Tuesday, August 5, 2008

Sweet Dreams










Bei dieser Karte habe ich einen Penny Black Stempel benutzt und das gestempelte Motiv dann in 3D dargestellt (mehrere Lagen), damit es besser hervorgehoben wird. Zusaetzlich noch durch viele Extras verziert u.a. Glitter Glue, Knoepfe aufgenaeht, Anhaenger, 3D-Lack, Zickzack mit der Maschine genaeht, dry embossed, heat embossed usw. Das Motiv ist in der Aquarell-Technik coloriert. Dazu passend die Innenseite gestaltet und einen Umschlag.


This is one of my more time consuming cards. I used a Penny Black stamp and poped up the image to creat a 3D effect as well as glazed some parts. I used a lot of embellishments like Stickles Glitter Glue, buttons, charms etc. I sew on this card, dry embossed and heat embossed.
I colored the image using water color pencils. The inside of the card is decorated as well and there is a matching envelope.

7 comments:

Wonni said...

juhuuuuu, ein Lebenszteichen aus USA. :-) Freu mich riesig und freu mich auch was von Dir gucken zu dürfen. Machst ja echte kleine Kustwerke mit Deinen Karten :-))))

Congrats!!!

Wonni said...

2. versuch, der erste ist verschollen ;-)))

Ich freu mich RIESIG wieder ein Lebenszeichen von Dir bekommen zu haben!!! Hast schon gefehlt!!

Find ich fein endlich wieder was von Dir gucken zu dürfen. Tolle Kunstwerke die Du da machst. :-))

Könnte mir vorstellen, dass das auch was für Dich wäre http://www.flickr.com/photos/tortentraum/ ein riesiges Pool mit Ideen und ganz tolle Leute die da sicher auch auf Deinem Gebiet "vernetzt" sind.

Dickes fettes Bussi aus Wien

Yvi

Iris said...

Hi Wonni, freut mich das Dir meine Sachen gefallen und Du einer meiner ersten Besucher hier bist :-))), danke fuer den link :-) Melde mich die Tage per EM, wird ja langsam auch Zeit. Oder Skype? Und Dein Beitrag war nicht verschollen, muss ich doch erst freischalten ;-)

Bussi zurueck aus Florida ;-)
Iris

Jane said...

die ist total niedlich! Wunderschön gemacht!

lg Jane

Nicolchen said...

Huhu Iris *winke*

superschön die Karte *schwärm*
gefällt mir spitzenmäßig ;0))))

Nicolchen said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Bastelfrosch said...

Klasse, klasse!!! Gefällt mir sehr gut!
LG Annett