July 12, 2009

Thank you Marina!

Hello all and a Happy Sunday! The card I can show you today is a card made by Marina. She is one of my fellow DT members from Ilona's Shop Blog Challenge. That was a nice surprise when I went to check my mail yesterday and found this little card! Isn't that so very cute? And I absolutely like the way it is made. THANK YOU Marina, you made my day!!!

Hallo zusammen und einen schoenen Sonntag! Die Karte die ich Euch heute zeige ist gemacht von Marina. Marina ist eine liebe DT Kollegin von Ilona's Shop Blog Challenge. Das war eine tolle Ueberraschung als, ich gestern meine Post geholt habe und diese suesse Karte gefunden habe.
Ich finde die Idee wie die Karte gemacht ist genial! DANKESCHOEN Marina ich habe mich total gefreut darueber!!!








Thanks for stopping by!

Danke fuer Euren Besuch!

Hugs,

4 comments:

  1. Wow,die Karte ist wirklich genial.Eine absolut süße Idee und toll umgesetzt!

    ReplyDelete
  2. Schön, dass das Täschchen bei Dir angekommen ist und ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag (hoffentlich ohne Stress),

    Knuddels,
    Marina

    ReplyDelete
  3. Hallo Iris,

    tolle Post hast Du bekommen. Die Idee ist super umgesetzt. Großes Kompliment an Marina.

    Liebe Grüße Rosie

    ReplyDelete
  4. Uih, da hast Du aber eine tolle Überraschung bekommen. Und die Idee, den Stempel so zu benutzen ist wirklich genial.
    Freue mich darauf, mit Dir und den anderen während meines guest DT Platzes zusammen zu arbeiten, Euch kennen zu lernen und viel Spaß zu haben.
    LG
    Kathrin aka Krümel

    ReplyDelete

Thanks so much for taking the time and leaving me some love! It's greatly appreciated and just made my day! :-)