June 6, 2009

Altred Journal and more Puppy Pics!




Happy Weekend! Today I can show you an altered project and some updated puppy pics of Coco. Kelly from All 4 Rogers sent me brand new pics of Coco taken yesterday. Thanks again Kelly, this makes the last week waiting more bearable...lol

But first I like to show you my project from today, an altered journal. This was a nice and quick project, something I really enjoyed doing. It's nice for a change to finish a project in almost no time. The journal I used is from Laura Ashley and I found it at Michales in the clearance bins.
I also used my brand new border punch from Martha Stewart, I got today at Michaels. They had all the Martha Stewart stuff for 25% off so I couldn't resist. ;-)
I colored the Leere Aldrich stamp with my Copics and layered the image on matching pink Bazzill CS. Than I trimmed green Bazzill CS and punched the upper and lower border with my new punch. Adhered the image to it and decorated the right and left side with half-pearls. Than I adhered everything to the front of the journal and finsihed decorating by adding more half- pearls, Stickles and a small bow. I also highlighted the image using Stickles and 3D Glaze.
Schoenes Wochenende! Heute kann ich Euch ein Altered Project zeigen und bereits neue Bilder von Coco die mir Kelly from All 4 Rogers gestern wieder zugeschickt hat. Danke Kelly, das macht das warten etwas ertraeglicher...lol! Aber zuerst moechte ich Euch mein Altered Journal zeigen. Das ging wirklich fiz und hat mir viel Spass gemacht! Ist schoen wenn es zwischendurch auch mal schnelle Sachen gibt...grins. Das Journal ist von laura Ashley und ich habe es in meinem Bastelladen bei den Ausverkauf-Sachen gefunden. Ich konnte auch gleich meinen neuen Randstanzer von Martha Stewart verwenden. Alle Sachen von Martha Stewart waren 25% reduziert und da konnte ich natuerlich nicht widerstehen ;-) Ich habe das Motiv von Leere Aldrich mit meinen Copics coloriert und ihn dann mit passendem pinkfarbenen CS unterlegt. Dann habe ich gruenen CS zugeschnitten und die obere und untere Kante mit dem Randstanzer gestanzt, das Motiv aufgeklebt und links und rechts davon mit Halbperlen verziert. Alles auf der Vorderseite des Journals angebracht und fertig dekoriert mit Halbperlen, Stickles und einer Schleife. Auch auf dem Motiv habe ich Highlights gesetzt mit Stickles und 3D Lack.















And here are the most recent pictures from Coco....enjoy and I hope you all have a great Saturtday! I'll be back tomorrow for our very first ISB Challenge!

Hier sind nun die aktuellsten Bilder von Coco....viel Spass und ich hoffe ihr habt alle einen wunderschoenen Samstag! Morgen bin ich wieder da, da startet unsere erste ISB Challenge, nicht vergessen!
















Thanks for stopping by!

Hugs,

3 comments:

  1. Oh Iris Coco ist ja total knuffig :0)))...kann mir vorstellen das Ihr euch mächtig auf den Familienzuwachs freut ;0)...


    Und das Buch ist einfach klasse geworden...super wie Du das Motiv ans Buch angepaßt hast mit den Farben und der Coloration...

    Knuddelz Nicolchen

    ReplyDelete
  2. Hallo Iris, das Journal ist klasse geworden, die Farbengefallen mir.

    Coco ist ja so was von knuffig! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Knuddelwauzi. Hab ja selber 2 und möchte sie nicht mehr missen...

    Knuddels
    Drea S.

    ReplyDelete
  3. Das Journal ist toll geworden. Wieder so richtig schöne frische Farben.

    Und viel Spaß mit Coco. Der ist ja total niiiiiiedlich :o).

    LG,
    Marina

    ReplyDelete

Thanks so much for taking the time and leaving me some love! It's greatly appreciated and just made my day! :-)