September 21, 2008

Ich bin getagged worden!!!! :-)

Die liebe Annett (Bastelfrosch's Kreativseite) hat mich getagged und ich habe mich riessig darueber gefreut :-)))) Folgendes hat sie ueber mich geschrieben:
Als erstes fällt mir natürlich gleich Iris
ein, die wunderschöne Karten bastelt. Bei ihr habe ich schon so vieles Schöne abgeschaut.


Nun soll ich drei meiner Lieblingskarten zeigen (da ich keine LO's bislang gemacht habe zeige ich Karten;-) )

Folgende Karten hab ich ausgesucht, erstens der Motive wegen und weil ich gerne Karten mit vielen kleinen Details mag


Diese ist mir besonders ans Herz gewachsen da es meine erste in diesem Stil war und weil ich die Farben und das Motiv mit dem Baby Igel in der Haengematte so sehr mag.



Auch diese Karte zaehlt zu meinen Favoriten, kein Stempelmotiv sondern 3D, da ich die Technik mag mit der das Open Passepartout gemacht/geschnitten ist und ich die verspielte Art der Karte mag



So und dies ist die 3. Karte in der Runde die ich sehr mag wegen der vielen Kleinigkeiten und den warmen Toenen

So und nun soll ich das Ganze weiter geben und wieder liebe Leute mit creativen Ideen taggen.

Ich tagge:

Manu weil sie auch wunderschoene Karten zaubert und ich immer gerne auf ihrem Blog schmoekere!

Jane weil ich von ihrer Stempelei und der Vielzahl ihrer Motive einfach hin und weg bin und zum Thema Stempeln schon viel von ihr gelernt habe!

(Eigentlich sollte ich 3 Leute taggen aber ich habe jetzt nur die 2)

Bin gespannt wie Eure "Lieblinge" aussehen ;-)

1 comment:

  1. Vielen,lieben Dank,liebe Iris!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! ;-)

    LG Manu!

    ReplyDelete

Thanks so much for taking the time and leaving me some love! It's greatly appreciated and just made my day! :-)