Thursday, August 14, 2008

Say it with Flowers

Pin It















Der kleine Igel im Topf ist ein penny Black Motiv das gestempelt wurde, ausgeschnitten und teilweise in 3D aufgebracht. Den Topf habe ich mit 3D-Lack ueberzogen. Die Schnoerkel sind mit der Cricut (Cartridge: Home Essentials) geschnitten. Der Zickzack ist genaeht und die Schnoerkel sowie die Papierblumen wurden mit Stickles Glitter Glue "clear" zum Funkeln gebracht.


Isn't he cute? I love the little hedgehog sitting in the flower pot (Penny Black). The image is stamped and then heat embossed to raise the edges. Some parts of the image are poped up for a 3D look and glazed. The flourishes are cut with the Cricut (Cartridge: Home Essentials) I also sew on the card and used Stickels for glittering.

6 comments:

Nicolchen said...

Uiii, die Karte hast Du wieder superschön gestaltet, einfach superschön Dein Werk!!!

Bastelfrosch said...

Iris, die Karte ist wieder edel!!!
Klasse gemacht. Sag mal, nähst Du mit der Maschine???
LG Annett

Iris said...

Freut mich sehr das Euch die Karte gefaellt!:-)

@ Annett
Ja ich naehe auf meinen Karten mit der Maschine, geht ratz fatz! ;-o

Bastelfrosch said...

Ich weiß, es geht ratzfatz, aber meine näht nicht so sauber, wie ich es mir wünsche.....deshalb male oder stemple ich mehr.
Was ist das überhaupt für ein schöner Stanzer, den Du für den Rand benutzt hast, mit den Löchern......*lechz*gg*
LG Annett

Iris said...

oops sorry habe das total uebersehen mit Deiner Frage nach dem Stanzer, sorry. Der ist aus der Martha Stewart Serie und wird denke ich hergestellt von EK Success. Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen und sorry das ich solange gebraucht habe dafuer....

Bastelfrosch said...

Macht nichts Iris. Danke für die Auskunft.Auf EK Succes hatte ich schon getippt. Aber gesehen habe ich ihn hier noch nicht.
LG Annett

LinkWithin

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin